Warum die meiste biomedizinische Forschung falsch ist

Für Skeptiker: der Großteil der biomedizinischen (u. a. pharmazeutischen) Forschung ist so fehlerhaft, dass ihre Ergebnisse nicht verwertbar sind. Das Video ist lang (1,5 h) und auf Englisch, aber besser als das, was grad im Fernsehen läuft.

Advertisements

2 Kommentare

07/11/2013 · 19:24

2 Antworten zu “Warum die meiste biomedizinische Forschung falsch ist

  1. Frage

    Gibt den Test auch mit Untertiteln oder den Text dazu? Ich muss zugeben, dass ich mit dem Verständnis der Aussagen ein paar Probleme hatte. Vor allen, wenn jemand aus dem Publikum gesprochen hat.

    P.S.: Gibts eigentlich noch andere lesenswerte Blogs/Webseiten zum Thema Verhaltensanalyse in deutscher Sprache?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s